Sprungziele

Bauarbeiten im Kreuzungsbereich in Kirchdorf beginnen!

  • Aus dem Rathaus
  • Verkehr

Wegen Straßenbauarbeiten wird in Kirchdorf am Inn, Gemeinde Raubling, die Kreuzung zwischen der Neubeurer Straße (Kreisstraße RO7) und der Kufsteiner Straße (Kreisstraße RO 25) ab 15.04.2024  teilweise gesperrt. Die Teilsperre dauert nach aktueller Planung rund dreieinhalb Monate. Für abschließende Asphaltierungsarbeiten wird der Knotenpunkt dann mit Beginn der Sommerferien ab dem 29. Juli für zwei Wochen vollständig gesperrt.

Wie die Tiefbauabteilung im Landratsamt Rosenheim mitteilt, werden Maßnahmen zur Verbesserung der Schulwegsicherheit durchgeführt. Dabei werden die Gehwege verbreitert und eine Ampel errichtet. Zum Abschluss wird die Straßendecke im Kreuzungsbereich erneuert.

Die Umleitungsstrecken während der Teilsperrung verlaufen vor Ort um Kirchdorf über die Staatsstraße 2363. Die Neubeurer Straße (RO 7) mit Innbrücke bleibt befahrbar.
Die Umleitungsstrecke während der Vollsperrung in den Sommerferien verläuft über Brannenburg, Nußdorf und Neubeuern.
Hier ist dann in der Rosenheimer-  und Thansauer Straße mit höherem Verkehrsaufkommen zu rechnen.

Da die Arbeiten wetterabhängig sind, kann sich der Terminplan bei ungünstiger Witterung nochmals verschieben.
Hinsichtlich der Beeinträchtigungen durch die Straßenbauarbeiten bittet die Tiefbauabteilung Verkehrsteilnehmer und Anlieger um Verständnis.

Alle Nachrichten

De-Mail ermöglicht eine nachweisbare und vertrauliche elektronische Kommunikation. Zudem kann sich bei De-Mail niemand hinter einer falschen Identität verstecken, denn nur Nutzer mit einer überprüften Identität können De-Mails versenden und empfangen.

Wenn Sie uns eine De-Mail an die oben angegebene Adresse senden möchten, benötigen Sie selbst eine De-Mail-Adresse, die Sie bei den staatlich zugelassenen De-Mail-Anbietern erhalten.

Informationen, Erläuterungen sowie Antworten auf häufig gestellte Fragen finden Sie auf der Website www.de-mail.de des Bundesministeriums des Innern, für Bau und Heimat. Über Ihre konkreten Möglichkeiten, De-Mail für die Kommunikation mit Unternehmen und Behörden zu nutzen, informiert Sie www.de-mail.info.