Logo der Marktgemeinde Neubeuern mit Link zur Startseite
Logo der Marktgemeinde Neubeuern mit Link zur Startseite

Rückblick auf vergangene Veranstaltungen

02.06.2019

Zwei Tage lang Trachtenmarkt bei Traumwetter

Genau rechtzeitig zum Trachtenmarkt war die lange Schlechtwetterperiode beendet und die Sonne strahlte von einem ungetrübten Himmel. Daher kamen heuer besonders viele interessierte Besucher aus Nah und Fern nach Neubeuern und bestaunten das reichhaltige Angebot der vielen Aussteller.

Der Trachten- und Handwerkermarkt, der vom Trachtenverein nun schon zum zehnten Mal veranstaltet wurde, bot neben den vielen interessanten Ständen auch heuer wieder ein reichhaltiges Rahmenprogramm, das von musikalischen Auftritten über Trachtenpräsentationen bis hin zu einem besonderen Kinderprogramm reichte. Das tolle Wetter und der besondere Reiz des historischen Marktplatzes trugen dann doch das Übrige zu einer gelungenen Veranstaltung bei.

Weitere Bilder:

deutsch
english
Interaktive Tourenkarte in neuem Fenster öffnen