Logo der Marktgemeinde Neubeuern mit Link zur Startseite
Logo der Marktgemeinde Neubeuern mit Link zur Startseite

Veranstaltungs-Highlights

08.06.2020

Kasperltheater „Kasperls Ferienabenteuer“ am 28. August

Bild: Caroline Becker

Das Chiemsee-Kasperltheater ist ein Mitmach-Theater für die ganze Familie: Die Kleinen sitzen immer ganz vorne. Aber auch Mama, Papa, Großeltern oder die großen Geschwister sind mit dabei. Und alle dürfen ihr „inneres Kind“ herauslassen.

Wer erinnert sich nicht an die Kasperlaufführungen seiner Kindheit? Beim Chiemsee-Kasperltheater gibt es nicht nur 30-40 Minuten Kinderprogramm. Nein, hier können auch die Großen mitlachen, mitsingen und mitklatschen. Hier dürfen alle noch einmal „Kind“ sein und sich über die gewaltfreien Abenteuer von Kasperl und seinen Freunden erfreuen.

Der Kasperl (Stephan Mikat) spricht bairisch und wird unterstützt von der kleinen Denise (seit 9 Jahren spielt sie leidenschaftlich gerne mit Puppen) oder Kathy, die für die musikalischen Einlagen verantwortlich zeichnet und auch die Kulissen liebevoll selbst gemalt hat.

Der Eintritt kostet (ab 1 Jahr – Kinderwagen sind im Saal nicht erlaubt) pro Person 7 €. Ermäßigte Kinderkarten (nur in Begleitung eines Erwachsenen) gibt es zum Preis von 5 € für angemeldete Ferienprogramm-Kinder.
Beginn der Veranstaltung ist um 10 Uhr.
Dauer: ca. 1 Stunde

» Kartenvorverkauf und weitere Infos hier
deutsch
english
Interaktive Tourenkarte in neuem Fenster öffnen