Logo der Marktgemeinde Neubeuern mit Link zur Startseite
Logo der Marktgemeinde Neubeuern mit Link zur Startseite

Rückblick auf vergangene Veranstaltungen

01.12.2019

Ehrungen bei der Musikkapelle

Dass bei der Musikkapelle Neubeuern die konsequente Jugendarbeit und –förderung Früchte trägt, zeigt sich jedes Jahr wieder an der großen Zahl von Nachwuchsmusikanten, die sich ein Leistungsabzeichen verdient haben. Die Ehrungen wurden auch heuer wieder im Rahmen des Herbstkonzerts durchgeführt und die Abzeichen vom Bezirksdirigenten Christoph Danner verliehen:

Abzeichen in Bronze erhielten Simone Datzmann auf der Flöte, Johannes Antretter auf der Posaune, Vinzenz Stadler am Flügelhorn, Moritz Eutermoser und Valentin Böhm auf der Trompete.

Mit Silber ausgezeichnet wurden Sarah Vikoler (Flöte), Johannes Wolfrum (Klarinette), Patrick Böhm (Posaune), Valentin Lenz (Bariton) und Thomas Böck (Tuba).

Die höchste Stufe „Gold“ hatte sich Felix Paul auf der Klarinette verdient und damit eine besondere, schwer zu erreichende Leistungsstufe erreicht.

deutsch
english
Interaktive Tourenkarte in neuem Fenster öffnen