Logo der Marktgemeinde Neubeuern mit Link zur Startseite
Logo der Marktgemeinde Neubeuern mit Link zur Startseite

Aktuelle Informationen

02.07.2020

Hilfestellungen für das Raumordnungsverfahren Brennernordzulauf

Neben der Bürgermeistersprechstunde, die am 01. Juli im Rathaus stattgefunden hat, wird es noch weitere Hilfestellungen für Bürgerinnen und Bürger im Hinblick auf das Raumordnungsverfahren für den Brennernordzulauf geben.

An den nächsten drei Samstagen (04.07., 11.07. und 18.07.) wird das Bürgerforum Inntal vormittags auf dem Gemeindeparkplatz vor der Sparkasse in der Auerstraße präsent sein und mit interessierten Bürgern Stellungnahmen erarbeiten und diese bezüglich ihrer Eingaben beraten.

Bisher sind leider noch recht wenige Stellungnahmen im Rathaus eingegangen; der Markt Neubeuern ruft deshalb seine Bürgerinnen und Bürger erneut auf am Verfahren teilzunehmen und die gemeindlichen Interessen vorzubringen.

Am kommenden Dienstag wird die Stellungnahme der Gemeinde in der Ratssitzung im Bürgersaal beschlossen und auch hier nochmals über das Verfahren aufgeklärt.

deutsch
english
Interaktive Tourenkarte in neuem Fenster öffnen